17. Juni 2026

Kinopremiere „Wenn das Eis ruft.“
Am letzten Freitag war Kinopremiere für den ARTE / NDR Film über Arved Fuchs. „Wenn das Eis ruft.“
Naturfilmer, Autor und Regisseur dieses bewegenden Films ist Heiko De Groot, der eine großartige Arbeit abgeliefert hat. Ca. 200 Gäste in der Botschaft der Tiere, HafenCity Hamburg.
Und weil unser Käptn den Titelsong gesungen hat, war er natürlich vor Ort.
Der Song selbst ist im Firm etwas kurz gehalten, wir denken aber über Wege einer Veröffentlichung nach.
Der Film ist ab jetzt für ein Jahr in der Mediathek bei ARTE TV zu sehen.













