Kulturfestival Schleswig-Holstein

Corona hat im Grunde dieses Festival aus dem Boden gestampft, welches hauptsächlich zur Unterstützung der Schleswig Holsteiner KünstlerInnen gedacht war. Wir konnten den Anstoß dazu geben, dass die Landesregierung über die Soforthilfen hinaus, 5 Millionen Euro für die hiesige Kulturszene bereitgestellt hat und somit ein weit über ein Jahr hinausgehendes, teils auch Online-Festival mit hunderten von Konzerten stattfinden konnte, bei dem zumindest teilweise auch die Gewerke und Spielstätten wieder aktiviert wurden.

https://www.facebook.com/Kulturfestival-SH-100206588438101
https://www.kulturfestival.sh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung