LandsAID e.V.

Ein Freund von uns, Claus Peter Reisch, machte uns auf diese wichtige Organisation aufmerksam. Claus Peter war Kapitän des Sea-Watch Schiffes Lifeline im Mittelmeer und wurde nach einer Rettungsaktion verhaftet, vor Gericht gestellt und sogar verurteilt. Das ging seinerzeit ziemlich durch die Medien. Hierüber hat er ein eindrucksvolles Buch geschrieben (Das Meer der Tränen) und auf einem seiner Vorträge lernten wir uns vor zwei Jahren kennen.
Durch seine Organisation LandsAid e.V haben diesen Winter mit der Hilfe unserer Fans über hundert Öfen in die betroffenen Regionen bringen können, inkl. des Brennholzes, um zu verhindern, dass Plastikplanen oder Styropor verbrannt werden. Insgesamt haben bisher weit über tausend Öfen die kalten Zelte erreicht. Darüber hinaus haben wir Geldspenden zur freien Verfügung bereit stellen können.

https://landsaid.org/fluechtlinge-in-der-tuerkei-santiano/?santiano/spende
https://www.facebook.com/landsaidev
https://landsaid.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung