Skip to main content

Deutsche UN – Ozeandekade

Wer, wenn nicht wir…. 

Eine der neuen Aufgaben, die in diesem Jahr auf uns zukommen, ist die Botschaftertätigkeit der Deutschen UN Ozeandekade – ODK.

Seit unserer Gründung versuchen wir die Faszination und Schönheit der Meere in die Herzen der Menschen zu tragen. Notwendigerweise nicht ohne auch immer den Finger ein bisschen in die Wunden zu legen, die vielfach durch unsere Art zu leben und zu wirtschaften in die Natur gerissen werden.

Wir sind mit dieser Aufgabe in den nächsten Jahren nun auch offiziell unterwegs und wir werden versuchen, die Aufmerksamkeit noch mehr auf dieses hochkomplexe und empfindliche Ökosystem zu lenken, von dem unser aller Existenz in höchstem Maße abhängt.

Wir hoffen, Ihr unterstützt uns weiterhin bei der Vorführung unserer Unternehmungen.

Zack Ahoi!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung