Skip to main content

DGZRS

Budder bei die Fische; Unser Engagement bei der DGzRS geht nun in die nächste Ebene.
Santiano sind nun offizieller Botschafter für die DGzRS. 
Das ist uns natürlich eine große Ehre und nur die logische Konsequenz unserer bisherigen guten Zusammenarbeit.
Wie wichtig und selbstlos das Engagement dieser großartigen Frauen und Männern ist, werden wir ja nicht müde zu erklären und das kleine Spendenboot der Seenotretter ist aus unserem Umfeld kaum mehr wegzudenken.
Wir wollen dieser Aufgabe neben der offiziellen Botschaftertätigkeiten auch musikalisch gerecht werden und haben eine MEGA-Überraschung für Euch in der Pipeline. 
Es bleibt alles spannend.
Auch für Euch 😉

Nicht wegzudenken vom Merchandise-Tresen und den „Zwangsspenden“ für unsere VIPs, ist von Anfang an das Spendenboot der DGZRS. Es ist fester Bestandteil unserer Reiseutensilien und alle, die von uns was wollen, müssen sich zunächst mal freikaufen.

Wenn wir es nicht gerade mal wieder großzügigerweise vergessen haben.

https://www.facebook.com/seenotretter/
https://www.seenotretter.de/

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung